Gemeinde Eschwege


Gottesdienste

Sonntag 9.30 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Vor dem Berge 4, 37269 Eschwege

Kontakt

Klaus-Peter Hugo Tel.: 05651-32329
E-Mail: info@nak-eschwege.de

 

Gemeinde Eschwege Aktuell

9. Dezember 2018

Momente, die berühren

Feierliches Konzert der neuapostolischen Kirche Mit dem ersten Ton des Klaviers geht der Rhythmus von „Jesus be a fence“ auf die Sänger über, bevor der Chor für die Darbietung dieses Stücks mit Applaus belohnt wird. Am Sonntag lud die neuapostolische Kirche zu einem Adventskonzert nit dem Chor...

18. November 2018

43 Jahre Dienst am Nächsten Priester Peter Langhammer tritt in den Ruhestand

Der für die nord- und mittelhessischen Gemeinden der Neuapostolischen Kirche verantwortliche Apostel Jens Lindemann hat in einem Gottesdienst in Eschwege Priester Peter Langhammer feierlich in den Ruhestand verabschiedet. In seiner Ansprache würdigte der Apostel die ehrenamtliche Arbeit von Peter...
Gedenkfeier

9. November 2018

80 Jahre „Reichspogromnacht“

Erlebnisbericht zur Gedenkstunde der Trauer und der Erinnerung

31. Oktober 2018

Apostel-Gottesdienst am 31.10.2018 in Eschwege

Apostel Jens Lindemann legte der Predigt Thessalonicher 2,16-17 zugrunde: „Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort.“

7. Oktober 2018

"Dank und Lobpreis"

- Unter diesem Motto feierte die Gemeinde Eschwege das Erntedankfest 2018. Mit Plakaten, Flyern und Einladungskarten wurde auf den Erntedanktag aufmerksam gemacht. Aus Anlass des Erntedankfestes wurden der Altar sowie die ganze Kirche in besonderer Weise geschmückt.
«« | « | 1 | 2 | » | »